Über uns

Andreas Müller

Während meiner hauptberuflichen Tätigkeit als gelernter Maurer, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und zum 01.10.1992 am elterlichen Wohnsitz meinen Baggerbetrieb als Nebengewerbe begonnen.

Aufgrund der großen Nachfrage von Schuttgütern und Transporten erwarb ich im Jahre 1998 meinen ersten LKW.

So entstand im Laufe der Zeit ein immer stetig wachsendes Unternehmen, sodass ich nicht umhin kam, meinen Beruf aufzugeben und meine Nebentätigkeit ab dem 01.04.1999 hauptberuflich auszuüben.

Zu Beginn 2005 erfolgt der Umzug meiner Firma auf das neu erworbene Geschäftsgrundstück in das außerorts gelegene Gewerbegebiet “Remerzhof” in Poppenhausen.

Meine Firma ist stetig am Wachsen und ich bin bestrebt, meinen Kunden mit meinem Know-How, jahrelanger Erfahrung und Flexibilität, jeden Wunsch zu erfüllen.

Ihr Andreas Müller